Inserenten

Sponsor_BLKB.jpg

Gymnastikriege Aktive

Trainingszeit / -ortGymriege Aktive Montag

Montag, 19.30 - 21.15 Uhr
Donnerstag, 20.00 - 21.30 Uhr
Turnhalle Fraumatt

Riegenverantwortung

Jennifer Vögtlin
Natel: 079 691 21 42
EmailEmail

Leiterteam / Kontakt

Jennifer Vögtlin

AltersgruppeGymriege Aktive Donnerstag

Von 14 bis 35+ Jahre

Trainingsinhalt Montag

- Körperschulung, Gleichgewichtselemente, Sprünge, Pirouetten, Rollen usw.
- Vorbereitungen für Wettkämpfe (4-6 Wettkämpfe im Jahr)
- Einstudieren von Choreographien

Trainingsinhalt Donnerstag

- Körperschulung, Gleichgewichtselemente, Sprünge, Pirouetten, Rollen, Handgerätetechnik usw.
- Vorbereitungen für Wettkämpfe (4-6 Wettkämpfe im Jahr)
- Einstudieren von Choreographien mit Handgeräten (Ball, Band, Reif, Seil, Keulen, unkonventionelles Handgerät)

Wir stellen uns vor:

Für uns steht die Freude an der Bewegung mit und ohne Handgeräte an erster Stelle. Wir bewegen uns gerne zu Musik und versuchen uns stetig zu verbessern. An den diversen Wettkämpfen möchten wir unser Bestes geben und möglichst eine gute Note erreichen, jedoch darf auch das Gesellige nicht zu kurz kommen. Das Zusammen sein an Turnfesten/Wettkämpfen und die Pflege von Freundschaften ist uns wichtig.